OPEN DINNER

Erlebe unser Open Dinner Freitags, Samstags ab 18:00 Uhr, sowie Sonn- und Feiertags ab 17:30 Uhr
für echten Genuss in der Werkstatt, es sei denn, es findet ein Open Table statt!

Unsere neue und vorerst letzte Open Dinner Speisekarte (sofern Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht) ist da!
Wir sind zu folgenden Terminen noch für euch im a la carte da:
07.08. & 08.08.
Reserviert jetzt noch für euch und eure Liebsten einen Tisch in der Werkstatt und genießt unsere frischen, außergewöhnlichen Gerichte!
Lasst euch von unserem Serviceteam verwöhnen.

Was ist unser Open Dinner?

Lasst euch durch ein einmaliges Geschmackserlebnis verzaubern: Wir öffnen unsere Türen immer von freitags bis sonntags und auch an Feiertagen!

Unsere monatlich wechselnde Karte bietet euch immer wieder ein neues Programm. Enrico freut sich, euch mit abwechslungsreichen Gerichten, die mit frischen, regionalen Rohstoffen zubereitet werden, verwöhnen zu dürfen. 

Euer Wohl liegt uns am Herzen, deshalb haben wir aus unserem langen Tisch viele kleine Tische gemacht und so für euch gemütliche Plätze mit Abstand geschaffen.

RESERVIERUNG

Wir freuen uns auf deine Reservierung. Spontane Gäste sind natürlich auch willkommen!
Ihr könnt per Mail noch 2 Stunden vorher reservieren: reservierung@diewerkstatt-mettingen.de
oder ihr ruft uns jederzeit an: 0 54 52 – 919 898-0.

Das Open Dinner findet immer freitags bis sonntags statt! Sollten wir jedoch eine private Gesellschaft in der Werkstatt begrüßen,
sind die Termine in dem Kalender auch nicht wählbar.

Bitte beachtet die aktuellen Corona-Maßnahmen des Landes NRW.

www.land.nrw/corona

SPEISEKARTE