Kontakt

Fragen, Anregungen, Eventanfragen oder Kritik? Hier hast du die Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten.

Um uns eine Nachricht zu senden, kannst du das unten stehende Kontaktformular nutzen oder uns einfach eine E-Mail an tt@diewerkstatt-mettingen.de schreiben.

Wir sind ab dem 11.01.2024 wieder für euch da!

Auch außerhalb unserer Öffnungszeiten können wir gerne einen Termin vereinbaren! Ruft uns an.

Telefonnummer:  05452 91989-80

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht und dein Feedback.

Bewirb dichServicekraft (m/w)

Du liebst geiles Essen? Du stehst auf Industrial-Look? Wenn du jetzt noch ein lockerer Typ bist und
gut mit Menschen umgehen kannst – dann wollen wir dich!⁠

Wir bieten dir eine Tätigkeit als Servicekraft (m/w/d) in einem außergewöhnlichen Ambiente und mit einem jungen Team.
Du wirst auf ganz unterschiedlichen Events arbeiten, denn in der Werkstatt ist Abwechslung alltäglich.
Eine faire Bezahlung ist selbstverständlich! ⁠

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. 😊⁠

Konzeptwerkstatt GmbH & Co. KG
z.Hd. Frau Laura Kutschbach
Sunderstraße 22
49497 Mettingen

Tel.: 05452 919 898-0
tt@diewerkstatt-mettingen.de

lass mal was von dir hören

Die Werkstatt
Sunderstrasse 22
49497 Mettingen
Deutschland

Tel 05452 91989-38
E-Mail: tt@diewerkstatt-mettingen.de

* Pflichtfelder







    Bitte geben Sie die untenstehende Zeichen in das danebenliegende Feld ein.
    captcha